6/07/2006 - Today I Forgot to Complain

Und los geht's!

...so, die odyssee nimmt ihren lauf.
soeben hab ich mein erstes kartönchen mit sandostatin 50 ampullen aus der apotheke geholt, mit einigem unbehagen einen sack an spritzen, nadeln, tupfern undsoweiter vom arzt mitbekommen und befinde mich nun in der mißlichen lage, mir selbst injektionen in meinen zarten speck zu jagen. da gibt es selbst für einen optimisten nix zu beschönigen, mein enthusiasmus tendiert in dieser sache gegen null. gut, vielleicht erschließt das eine ganz neue ebene in der beziehung zu meiner freundin, doktorspielchen und so... trotzdem, irgendwie fühlt man sich doch von einem heroischen hauch umweht vor dem hintergrund so tight zu sein und sich selber zu spritzen. junkie-romantik i guess.

ziel ist es, rauszufinden, ob mein körper den wirkstoff verträgt oder ob ich mit zu großen nebenwirkungen im magen & darm bereich zu kämpfen haben werde. falls dem nicht so ist, bekomme ich ab nächste woche ein monatsdepot. sandostatin ist ein wirkstoff, der die ausschüttung des wachstumshormons (STH) verhindern soll um den spiegel im blut zu senken. dadurch sollen die schädlichen effekte vermindert werden, es besteht eine 50/50 chance, dass sich das adenom verkleinert (von der ich gebrauch zu machen gedenke).

ich habe derweil 8 gute seiten an großen händen zusammengetragen (liste wird erweitert):


  1. ich kann gut zupacken

  2. ich habe einen stattlichen händedruck, was oft von vorteil ist

  3. ich kann flugs furchteinflößende fäuste falten

  4. keiner kann so gut & effizient massieren wie ich

  5. ich könnte vermutlich gut basket- oder handball spielen (mach ich aber nicht)

  6. ich gewinne jeden "wer-hat-die-größeren-hände"-contest

  7. ich kann große saxophone spielen, ohne dass meine hände zu klein wirken

  8. ich finde große hände schön :-)