11/14/2006 - Today I Forgot to Complain

H&M, oder: Wie ich mich verstanden fühlte

gestern bei H&M, der alltägliche Massenwahn, aber das soll hier und jetzt nicht gegenstand der betrachtung sein. Ihr wisst, es ist kalt, und ich brauchte handschuhe. nun nenne ich ein großes paar hände mein eigen (was eine schöne sache ist, s.u.), was dieser art besorgungen manchmal etwas erschwert. nicht so bei h&m: nicht nur fand ich genau das was ich suchte, nein, ich konnte sogar mit handschuhen größe M aus dem laden gehen. es muss tatsächlich noch eine menge menschen mit größeren händen geben - erstaunlich!
jetzt hab ich dazu noch eine vorliebe für hüte, allerdings gepaart mit einem großen kopf (was aber glaube ich mit meinem start per kaiserschnitt zusammenhängt) und finde wirklich selten was. nicht so bei h&m: größe 60, was bei denen der größe L entspricht. bei karstadt ist 56 das höchste der gefühle...
Also, liebe mitstreiter, h&m kennt unsere bedürfnisse :-)

ach so, heute wieder depot gekriegt, diesmal in der höchsten dosierung (30mg Sandostatin): hab muskelkater das ganze bein runter, aber meine rescuetropfen (ständiger begleiter!) tun einen guten job!