2/12/2007 - Today I Forgot to Complain

Jetz gehts los, jetz gehts los...

Heute geht's in Krankenhaus, morgen wird mit der Tumor durch die Nase entfernt werden. Ich bin guter Dinge und voller Vertrauen in meine Vorbereitungen (s.u.) und Prof. Lüdeckes Skills, hätte die Sache aber jetzt einfach gerne schon durchgezogen... naja, die Tasche ist gepackt und irgendwie freue ich mich auf eine entspannte Woche mit viel Schlafen, Lesen, Musik hören, sich bedienen lassen und Freunde zu Besuch zu bekommen!
Was für mich, neben dem tatsächlichen Outcome der OP, am interessantesten ist, ist eigentlich die Frage, ob sich der Trend zu Verkleinerung des Tumors weiter fortgesetzt hat (vielleicht isser ja gar nicht mehr da ).
Was mir am meisten ein mulmiges Gefühl bereitet, ist die Frage, mit wem ich ein Zimmer teilen werde, denn ich denke grade auf der Neurochirurgie kann das heftig sein. Schaun mer mal...

Im Grunde gibt es nicht mehr viel zu sagen - denkt an mich, wünscht mir Erfolg und schaut wieder vorbei, wenn ihr wissen wollt, wie es gelaufen ist! Bis dahin...