1/09/2007 - Today I Forgot to Complain

Jahr der Heilung vs. Zeit der Verdrängung

Dieses Jahr bringt also die Heilung. So schön die Aussicht auf selbige ist, muss ich nichtsdestotrotz zugeben, mich zur Zeit wieder in einer Phase der Verdrängung zu befinden, in der ich die Sache nicht wirklich nah an mich heran lasse. Dies ist ein Zustand, mit dem ich nicht sehr glücklich bin, ich bin entsprechend dünnhäutig und fühle mich nicht allzu wohl in dieser dünnen Haut.
Nunmehr dauert es noch ziemlich genau einen Monat bis zu meiner OP und vom jetzigen Stand der Dinge aus will ich nur noch den ganzen Schiet hinter mich bringen, und das möglichst schnell, kurz & schmerzlos. Ich bin wohl an dem Punkt, mich mit endgültiger Konsequenz diesem Schicksal stellen zu müssen. Die OP, zumal letztes Jahr noch als "erst nächstes Jahr" wahrgenommen, verliert mit zunehmender zeitlicher Nähe doch einiges an Abstraktheit, die mir die Aussicht (bzw. die Weg-Sicht) erleichtert hat.
Letzten Endes sehe ich mich aber schon auf dem Endspurt zum Überkommen dieser Krankheit.